Tolle YouTube-Kanäle über Lolitamode

02.06.2018 21:34

Hey Leute! *wink*

Heute möchte ich Euch gerne mal die Lolitamode-YouTuberinnen vorstellen, die ich persönlich am liebsten schaue!  Vielleicht mögt Ihr die Eine oder Andere von ihnen ja ebenfalls! : ) Also, los geht`s:

Kota Bear  - Sie war die erste Lolita-YouTuberin, die ich entdeckt hatte. Mir war ihre Art gleich sympathisch! Leider hat sie, schon seit 1 Jahr jetzt ungefähr, kein neues Video mehr rausgebracht...

Isaki Tahashi  - Diese Dame mag ich auch sehr gerne! Sie hat ebenfalls eine sehr liebe Art, & auch die Vielfalt ihrer Themen gefällt mir.

Princess Peachie  - Bei ihr schaue ich auch sehr gerne, immer mal wieder rein. Bei ihr ist alles recht süß & kitschig - mit viiieel Rosa. ^^

Ja, leider sind das alles Lolitas aus dem englisch-sprachigen Raum; aber, wenn man`s in Ruhe schaut versteht man, auch mit Schul-Englisch, genug von dem, was gesagt wird, um dem Thema folgen zu können, finde ich. *schmunzel*
Kennt Ihr vielleicht einen guten Lolitamode-Kanal, der auf Deutsch is`? Mir fällt da keiner ein...

Bis bald, macht`s gut,

Eure Candy-Cat