Schon wieder Veränderungen - und eine neue, grüne Website!

21.06.2018 01:57

Hey Leute!

In der letzten Zeit hatte ich mir so einige Gedanken darum gemacht, ob nicht die Themen "Öko" & "Laktosefrei", sowie auch die spirituellen/heidnischen Sachen, hier doch ein wenig fehl am Platz sind! Daraufhin hab` ich mich dazu entschlossen, dass ich, für genannte Themen, eine Extra-Website einrichten werde! (Sehr wahrscheinlich werde ich dann die Beiträge, die ich hier zu den Themen veröffentlicht habe, hier löschen! Allerdings habe ich mich da noch nicht ganz entschieden... Eure Meinung dazu ist sehr willkommen! ; ) )

Die Arbeit an der neuen Seite läuft bereits. Wenn alles klappt, werde ich vielleicht schon am kommenden Samstag (23.06.) die Seite freischalten & den ersten Post veröffentlichen!

Also, für alle, die sich für die besagten (& ähnliche) Themen interessieren - hier schonmal der Link, zur neuen Seite:

Der grüne Pfad

LG!