My Lolita Dress_1

05.11.2016 20:51

Halli-hallo, ihr Lieben! ^^

Momentan muss ich an einem anderen PC arbeiten, da meiner leider irgendein größeres Problem hat. Werd` ihn die Woche mal zum "PC-Doktor" bringen... Naja, deshalb sieht mein "c/o" (auf den Bildern) halt etwas anders aus. Aber, egal... ^^;

Nun, wie die Überschrift vermuten lässt, geht`s heute um ein Päckchen vom Webshop "My Lolita Dress", wo ich mir (Mitte/Ende August) etwas bestellt hatte. Das Päckchen war am Montag dieser Woche angekommen. Hier die Bilder dazu:


Das Päckchen. Für meinen Geschmack etwas SEHR klein gepackt, aber so lange die Ware heile is`...


Die bestellten Sachen: ein Glocken-Petti (von "Classical Puppets"; in Weiß) & eine Bloomers (in Weiß; die mir leider zu klein is` ;_;), plus ein Paar hellblauer Kniestrümpfe, als Geschenk. : )


Der Petticoat. Noch ein Wenig knüddelig, vom verpacken, aber sehr schön! Der Stoff is` weich & fühlt sich angenehm an. Innen hat er einen kürzeren Unterrock aus dünner Baumwolle.


Die Bloomers. Zwar ganz hübsch - vor allem mit den süßen rosa Schleifchen an den Seiten - aber eben leider zu klein. Hätte wohl doch eine Nummer größer bestellen müssen... *seufz* Der Baumwollstoff is` übrigens recht fest.


Und, das Geschenk. ^^ Ein Paar Kniestrüpfe in Hellblau, mit Teegeschirr-Muster.

Mein Fazit: Schöne Ware &, wenn man`s nich eilig hat, sind die Bearbeitungs- & Lieferzeiten auch okay. Würde dort auf jeden Fall wieder einkaufen! Als Versandart hatte ich übrigens "Air Mail" gewählt, da es halt was günstiger is`.

Okay, das wär`s dann erstmal wieder.

Alles Liebe, eure Candy-Cat