Meine (bescheidene) Sammlung von Disneys "Lustiges Taschenbuch"

18.11.2018 02:19

Hallöchen, Ihr Lieben! : )

Wie in der Überschrift schon geschrieben, möchte ich Euch heute mal - ganz bescheiden ^^ - meine kleine "Lustiges Taschenbuch"-Sammlung zeigen! Bis jetzt sind es insgesamt (inkl. Sonderbände & anderer Spezialausgaben) 38 Stück.
Angefangen diese Comic-Bücher zu kaufen, habe ich vor ein paar Jahren, als es mir recht schlecht ging & mir andere Bücher zu anstrengend waren. Ich finde, gerade wenn man krank oder erschöpft ist, gibt es nix besseres & aufmunternderes, als die Geschichten über die Bewohner von Entenhausen! ^^
Folgend noch ein paar Bilder:
 


Die Standart-Taschenbücher. 15 Stück, bis jetzt.
 


Die Spezial-Ausgaben.
 


Die Weihnachts-Sonderbände. Wie Ihr ja wisst, liiiieebe ich die Weihnachtszeit! Deshalb zählen diese Bände mit zu meinen liebsten.

 


3x Enten-Edition, 1x Maus-Edition.

 


2 der tollen Fantasy-Ausgaben.

 


4 Sonderbände, von denen ich mir bisher noch keine weiteren gekauft habe...

 


... &, zu guter Letzt, noch 2 Bände der Fan-Edition & 1 Band der REWE-Sammel-Edition, zum 50jährigen Jubiläum.

 

So, das wär`s denn erstmal wieder. Ich hoffe, Euch hat der Post (wieder) gefallen! <3 (Vielleicht sind unter Euch ja sogar auch einige "Lustiges Taschenbuch"-Fans??)

Bis zum nächsten Mal,
Eure Candy-Cat