Endlich: mal wieder neuer Lesestoff!! : )

28.03.2021 04:09

Hallo, meine Lieben! : )

Heute also, nach längerem, wieder ein Blog-Beitrag von mir! ^^
Ich hoffe es geht Euch allen gut soweit?! <3 Ich bin, gesundheitlich, etwas angeschlagen zur Zeit...

Letzte Woche waren meine bestellten Bücher angekommen. Welche das sind, seht Ihr hier:

> "Tinte & Siegel" von Kevin Hearne
> "Vollsthändiger und unentbehrlicher Stadtführer von Ankh-Morpork" von Terry Pratchett
&
> "Helle Barden" (Scheibenwelt-Roman Teil 15) von Terry Pratchett

Von dem Autor Kevin Hearne hab` ich noch nie was gelesen; hatte auch, bevor ich im Online-Buch-Shop rumgestöbert habe, noch nie vorher von ihm gehört. Die Leseprobe des Buches war ganz interessant, weshalb ich mir das Buch einfach mal bestellt habe. Bin gespannt, wie der komplette Roman so ist! Da wird`s dann auch eine Buch-Besprechung zu geben! : )

Nun, gut, das wär`s erstmal. Genießt die ersten Sonnenstrahlen! Bis bald dann...

Tschüssi & alles Liebe,

Eure Candy-Cat