Endlich mal wieder ein paar tolle, neue Bücher!

19.06.2018 02:15

Hi, ihr Lieben! : )

Ich hatte mir, letzten Freitag, nach längerer Zeit, mal wieder was bei meinem Lieblingsbuch-Shop (Thalia) bestellt, was dann auch bereits gestern (Mo., 18.06) angekommen war. Undzwar hatte ich mir 2 Bücher von Terry Pratchett bestellt, 1.) "Eric - Eine Scheibenwelt-Erzählung" (der 9. Teil d. Scheibenwelt-Romanreihe) - welchen ich innerhalb von ca. 3 Std. durchgelesen hatte ^^ -; is` wieder richtig super!  Und, 2.) den wirklich toll, liebevoll & aufwändig gestalteten Band "VOLLSTHÄNDIGER UND UNENTBEHRLICHER ATLAS DER SCHEIBENWELT" (dazu folgt demnäxt noch ein Extra-Post, in dem ich euch das Buch noch was genauer vorstellen werde); desweiteren hatte ich noch eine weitere Serien-Staffel von "Mord ist ihr Hobby" mitbestellt. ^^

Bis bald dann!

Liebe Grüße, Eure Candy-Cat