Einfach nur ein paar kurze Zeilen Geschriebenes...

26.05.2019 22:12

Hallo, meine Lieben! : )

Nee, heute hab` ich kein konkretes Thema, über das ich schreibe... Mir wollte einfach nix einfallen. : (

Und, wart Ihr denn alle fleißig wählen heute? Ich hatte meine Stimme vor ca. 2 Wochen schon eingereicht, per Briefwahl. Naja... Die alteingesessenen Parteien haben zwar (zum Glück) schon mal ein paar Prozente eingebüßt... Aber, dennoch nicht genug, damit endlich mal neue Parteien "in die Sitze" kommen. Auch die ÖDP (-- ja, ich oute mich als (diesjährige) Wählerin dieser ^^) hat, leider noch immer, nur 1 Abgeordneten im Parlament. Nun, man wird sehen, was auf uns so zukommt...

Ich habe in den Kategorien "Meine Outfits" & "Links" ein paar kleine Änderungen vorgenommen, also, am Style.

Ansonsten wünsch` ich mir z. Zt. nur, dass der Sommer -- endlich -- richtig anfängt & das Wetter sich mal entscheidet, ob es jetzt warm oder kühl sein will... *grummel* Jeder wetterfühlige Mensch wird mir sicher zustimmen, dass das ständige Hin & Her nicht nur nervt, sondern auch arg auf den Kreislauf schlägt!

Und, ich hoffe natürlich, dass in den kommenden Tagen meine Schreib-Flaute wieder verschwindet & ich wieder Ideen bekomme! ; )

Also, bis dahin, eine schöne neue Woche & lasst es Euch gut gehen! <3

 

Herzliche Grüßle, Eure Candy-Cat

(Grafik: Clipart-kiste.de)