Ein wenig langweiliges Geschreibsel & ein neues Buch

02.09.2020 22:46

Hallo, meine Lieben! : )

Ich hoffe es geht Euch allen gut & Ihr habt die Sommerhitze ohne Probleme überstanden!? <3
Zur Zeit ist es was kühler (bei uns), aber man weiß ja nie, wie sich das Wetter so entwickelt... Trotzdem komm` ich so langsam schon in Herbstlaune. ^^ Kann es kaum abwarten zu dekorieren!

Tut mir übrigens Leid, dass die Blog-Artikel wieder so unregelmäßig kommen! Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, jeden Sonntag -- & zwischendurch auch Mittwoch -- einen Artikel zu posten. Aber, naja... Ich bin halt einfach nicht so der "Zum-festen-Termin-Veröffentlichungs-Typ"! ^^; (Typisch "Scanner"-Persönlichkeit eben! *lach*) Ich hoffe mal, Ihr verzeiht mir das! <3

Ach, so: Vor einer Weile hatte ich hier ja mal erwähnt, dass ich einen Bluttest hatte machen lassen, da ich ständig erschöpft & müde gewesen bin! Nun, das Ergebnis war, dass ich wirklich ein paar Mängel hatte! Nachdem ich eine Vitamin- & Mineralstoffkur gemacht habe -- so 5 Monate -- geht`s mir wieder viel besser! : ) Es waren zwar alles nur leichtere Mängel, dennoch hat sich das aber schon bemerkbar gemacht!
Mal sehen, wann ich einen Kontrolltest machen lasse...

Hier noch das Buch, welches ich zum Geburtstag bekommen habe:

Nun, gut... Das wär`s denn erstmal für heute!

Herzliche Grüße & bis zum nächsten Post,

Eure Candy-Cat  <3