Ein wenig Alltags-Zeug

26.11.2020 03:41

Hallo Leute! : )

Ich hoffe es geht Euch allen gut soweit!? <3

Letzten Freitag hatte ich einen Zahn gezogen bekommen. Dementsprechend fit bin ich zur Zeit, da ich ab & an Schmerzmittel nehme.
Trotzdem bin ich aber bereits dabei, Stück für Stück, weihnachtlich zu schmücken! So einige Weihnachtsfilme hab` ich mir auch schon angeschaut. ^^ Vielleicht verlinke ich demnächst ein paar davon hier...

Leider ist mein Weihnachtsstern (Pflanze) schon dabei seine Blätter alle abzuwerfen! Und, das, obwohl ich mich dies` mal echt bemüht habe alles richtig zu machen...! *seufz*

 

Mal sehen, wie lange ich ihn noch stehen lasse...

Ansonsten bin ich dabei, Ideen für neue Blog-Artikel zusammen zu tragen. Die Ergebnisse davon werdet Ihr ja dann hier lesen/sehen können! ; )

Gut, das wär`s denn erstmal wieder!

Bis zum nächsten Post,

LG, Eure Candy-Cat  <3