Comics aus meinen Kindheitstagen

20.10.2019 01:18

Hallo, meine Lieben! : )

Heute stell` ich Euch einige der Comics vor, welche ich als Kind sehr gerne mochte & die sich, bis heute, noch in meinem Besitz befinden. Zwar habe ich von den meisten Reihen nur je 1 bis 3 Ausgaben & die Hefte sehen oftmals auch -- typisch Kinder ; D -- ziemlich mitgenommen aus, dennoch hänge ich noch immer sehr an allen. ^^

 

1.) Lady Lockenlicht: zwei Ausgaben, von 1990

2.) Mein kleines Pony: drei Ausgaben von 1991,´92 & ´93

3.) Regina Regenbogen: eine Ausgabe von 1989, eine von ´91 & drei von ´92

4.) Teenage Mutant Hero Turtles: zwei Ausgaben, von 1991

5.) Arielle, die Meerjungfrau: drei Ausgaben, von 1994

Eigentlich besitze ich noch ein paar weitere Hefte, jedoch wäre der Post dann ZU lang geworden. ^^ Aber, vielleicht zeig` ich Euch die noch ein andermal...

Liebe Grüße & bis bald,

Eure Candy-Cat